Neues Album Frühjahr 2018 und Tourneeverlegung Herbst 2018

Liebe Freunde,

die grossartigen Konzerte und die Begeisterung die Rainhard bei der ausverkauften "SCHWARZODERWEISS"-Tour mit Euch erleben durfte haben dazu geführt, dass Rainhard bereits wieder intensiv an einem neuen Album arbeitet.

„Ich habe dieses Gefühl schon seit Jahren nicht mehr verspürt, dass das Publikum insbesondere auf die neuen Songs so intensiv und positiv reagiert und habe mich deshalb entschlossen sofort an einem neuen Album zu arbeiten. Aufgrund der nötigen Produktionszeit für dieses neue Album muss die Tour deshalb in den Herbst verschoben werden. Ich hoffe meinen Konzertbesuchern die schon ein Ticket gekauft haben, entstehen dadurch nicht zu große Umstände“.

Die neuen Termine in der Übersicht:

Zusätzlich bleiben natürlich die Sommerkonzerte am 06. und 07. Juli 2018 bei "Lieder auf Banz" am Kloster Banz in Bad Staffelstein und der Auftritt auf dem Sommer Tollwood in München am 19. Juli 2018.

Tickets: 

An allen bekannten Vorverkaufsstellen, auch online bei:
Eventim | Deutschland
Ticketcorner  | Schweiz
Oeticket  | Österreich
Semmel Concerts  | Tourveranstalter

 

Wichtige Information:

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit, oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden. Für die Konzerte in Singen, Villach und Fürth konnte leider kein passender Ausweichtermin gefunden werden. Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

Foto: Sandra Ludewig